• Jobs Job bei SSP Safety System Products GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Maschinensicherheit (m/w)

SSP Safety System Products GmbH & Co. KG

Mainz, Frankfurt am Main,

Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Maschinensicherheit (m/w) SSP Safety System Products GmbH & Co. KG Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kaiserslautern, Mannheim Nord Württemberg, Süd-Hessen, Rheinland-Pfalz, Homeoffice; technische Beratung und Kundenbetreuung im Außendienst für den BereichMaschinensicherheit; Vertrieb von Produkten der Industrie- und Sicherheitstechnik.

Gmbh & Co Kg Ist Ein International Agierendes Unternehmen Für Produkte Und Dienstleistungen Im Bereich Der Maschinensicherheit Und Robotik Als Junges Mittelständisches Familien- Unternehmen Auf Wachstumskurs Bieten Wir Ihnen Kreative Spielräume In Einer Dynamischen Unternehmenskultur Werden Sie Mitglied In Der -familie Und Entdecken Sie Mit Uns Die Spannenden Aufgaben In Der Welt Der Maschinensicherheit   Vertriebsaußendienst Maschinensicherheit (m/w) Region Nord Württemberg/süd-hessen/rheinland-pfalz - Homeoffice   Ihr Profil Elektrotechnische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Dipl Ing / Bachelor / Techniker / Meister (m/w) Berufserfahrung In Den Bereichen Automation Steuerungstechnik Oder Elektrokonstruktion Intresse Am Technischen Vertrieb   Ihre Aufgaben Technische Beratung Und Kundenbetreuung Im Außendienst Für Den Bereich Maschinensicherheit Vertrieb Von Produkten Der Industrie- Und Sicherheitstechnik Pflege Und Ausbau Des Vorhandenen Kundenstammes Innerhalb Des Vertriebsgebiets Sie Betreuen Vom Homeoffice Aus Die Vertriebsregion Im Postleitzahlenbereich 45 55 56 60-69 74   Unser Angebot Kreative Spielräume Für überzeugende Ideen Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Gutes Arbeitsklima In Einer Dynamischen Unternehmenskultur Mit Entwicklungsperspektiven Moderne Kommunikationsmittel Pkw Mit Privater Nutzung Eine Leistungsgerechte Bezahlung Umfangreiche Sozialleistungen   Interessiert Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Online Oder Nehmen Sie Mit Uns Kontakt Auf       Büro In Spaichingen       Ihr Ansprechpartner Wolfgang Engelhart +49 176 10209660 Wengelhart@decom Verkauf Sales Vertriebsingenieur Elektrotechniker Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundennetreuung Vertriebsberater Aussendienstberater Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Verkauf Sales Vertriebsingenieur Elektrotechniker Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundennetreuung Vertriebsberater Aussendienstberater Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Maschinensicherheit (m/w) Nord Württemberg Süd-Hessen Rheinland-Pfalz Homeoffice Technische Beratung Und Kundenbetreuung Im Außendienst Für Den BereichMaschinensicherheit Vertrieb Von Produkten Der Industrie- Und Sicherheitstechnik Mainz Frankfurt Am Main Wiesbaden Kaiserslautern Mannheim Verkauf Sales Vertriebsingenieur Elektrotechniker Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundennetreuung Vertriebsberater Aussendienstberater Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Elektroingenieur

Teamassistenz (m/w/d) im Vertrieb
   SSP Safety System Products GmbH und Co. KG (Spaichingen)

Hardwareentwickler (m/w/d) mit Teamleitung im Bereich Maschinensicherheit
   SSP Safety System Products GmbH und Co. KG (Spaichingen)

Mitarbeiter Technischer Außendienst (m/w)
   SSP Safety System Products GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Senior Expert Software Engineering (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Betriebsschlosser / Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Sonac Kiel GmbH (Kiel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)